“Hauptsache, die Wirtschaft prosperiert!”, stebü, 13.03.2016, Fotografie der Installation Das Kreuz symbolisiert für mich den menschlichen Wert, die Patronenhülsen den wirtschaftlichen „Wert“. Das Kreuz liegt am Boden ….

“Hauptsache, die Wirtschaft prosperiert!”, stebü, 13.03.2016, Fotografie der Installation Das Kreuz symbolisiert für mich den menschlichen Wert, die Patronenhülsen den wirtschaftlichen "Wert". Das Kreuz liegt am Boden ....

“Hauptsache, die Wirtschaft prosperiert!”, stebü, 13.03.2016, Fotografie der Installation
Das Kreuz symbolisiert für mich den menschlichen Wert, die Patronenhülsen den wirtschaftlichen „Wert“. Das Kreuz liegt am Boden ….

19. März 2016 von stebue
Kategorien: Allgemein, Fotografie / Installation | Kommentare deaktiviert für “Hauptsache, die Wirtschaft prosperiert!”, stebü, 13.03.2016, Fotografie der Installation Das Kreuz symbolisiert für mich den menschlichen Wert, die Patronenhülsen den wirtschaftlichen „Wert“. Das Kreuz liegt am Boden ….